OUTPOST Infoboard - Wegbeschreibung

 
[ Glosse ] [ History ] [ Jobangebote ] [ Kartenservice ] [ Kontakt ]
[ Location ] [ Partnerfirmen ] [ Playlists ] [ Programm ]
[ Technik ] [ Wegbeschreibung ]

[ mit dem Bus ]

[ aus der Innenstadt ]

[ über die Autobahn ]


Mit dem Bus

Für die Anfahrt mit dem Bus haben wir Euch die untenstehenden Fahrpläne zusammengetragen. Sowohl die Stadtbuslinien 1 und 7 als auch die 'Nachtbuslinie' 29 halten direkt vor der OUTPOST an der Haltestelle Elliehäuser Weg.

Einen Kommentar darüber, was die Stadtwerke Göttingen am Wochenende unter 'Nacht' verstehen, sparen wir uns an dieser Stelle. Immerhin fährt der letzte Nachtbus um 3.22h vor der OUTPOST ab.

Diejenigen unter Euch, die länger bleiben möchten, kommen auch danach mit dem

  • Taxi (Tel. 0551 - 34 0 34) oder einem
  • Minicar (Tel. 0551 - 48 48 48)

nach Hause. Sowohl Hallo Taxi als auch puk minicar bieten für Frauen ein Frauennachttaxi an.


Und hier die Links zu den Fahrplänen:

Linie 1

Liniennetz

Linie 7

Straßenverzeichnis

Linie 29


Für die Buspläne benötigt Ihr den Acrobat Reader!


Mit dem Auto
von Göttingen Innenstadt


Anfahrtskizze
(öffnet sich in einem neuen Fenster)

Von der Groner Landstraße

in die Königsallee einbiegen und immer geradeaus. Auf der linken Seite findet sich nach etwa 2 km eine ARAL-Tankstelle. Noch davor ist auf der linken Seite die OUTPOST.

Von der Weender Landstraße

in die Güterbahnhofstraße einbiegen. Weiter über die Hildebrandstraße bis zur BBS, dort rechts in die Godehardstraße einbiegen. Als nächstes rechts in die Königsallee einbiegen. Nach etwa 1km ist links eine ARAL-Tankstelle. Noch davor ist auf der linken Seite die OUTPOST.

Vom Gericht/Finanzamt

durch die Godehardstraße bis zur Königsallee. Dort nach rechts. Nach etwa 1km ist links eine ARAL-Tankstelle. Noch davor ist auf der linken Seite die OUTPOST.


Mit dem Auto
von der A7


Anfahrtskizze (öffnet sich in einem neuen Fenster)

A7 bis Göttingen Nord, dort auf die A388 Richtung Braunlage; bis Ausfahrt Göttingen-Holtensen. Links Richtung Innenstadt abbiegen und immer auf der Hauptstraße bleiben. Nach der ARAL-Tankstelle und den Bahnschienen rechts in die nächste Einfahrt. Das ist dann schon der Parkplatz vor der OUTPOST.

Zum Betrachten dieser Seiten benötigen Sie einen Webbrowser ab Version 4 und JavaScript