OUTPOST - Die Glosse

 
[ Übersicht ]
Special Fundstücke aus dem Internet
Ankündigung für eine Achtziger-Party
oder: 'Früher war alles besser'

(vom Schlachthof Wiesbaden)

22.06.2002 - 18:00h

 
Dieses Stück Werbung für einen anderen Laden geben wir doch gern weiter:
Samstag 14.09.2002 23:00 Uhr
ALLROUNDER / 80IES REVIEW MIT MARC URBAN AN DEN TELLERN

Mann die 80er!

Gitarrenpop war noch nicht Britpop und Raider noch nicht Twix. Hardcore war noch nicht Techno oder Metal. Massa noch nicht Real. Die Charts von Werner Reinke waren voll von saugeilen englischen Wave- und Electrobands und nicht überfüllt mit Eintagsbullshit für Konsumgestörte. Illegale Musik war Scheiße aufgenommen, hieß Bootleg und war auf ner Platte und nicht als seelensose mp3-Datei auf einer Festplatte. Nachrichten wurden per Post versand, Handys waren so groß wie Staubsauger und wenn man Emails versenden wollte, mußte man erst Informatik studieren. Kurz: Früher war alles besser.

Nachdem unzählige Bands in den 90ern mit billigen Kopien der Hits in den Clubs rauf und runter liefen, werden wir mal ne Fete machen, wo nur die Klassiker laufen. Nur Originale, garantiert Schlager- und NDW-frei. Gel ins Haar, Edwin-Jeans an, in die stinkigen Chucks und die Buttons auf die Jacke! 80er-Fete

 

Zum Betrachten dieser Seiten benötigen Sie einen Webbrowser ab Version 4 und JavaScript