OUTPOST - News

 
[ Newsübersicht ]
BODY TO BODY mit Kai Hawaii und Arielle am 28.12.2001
an jedem dritten Freitag im Monat
Einlaß: 22.00h - Eintritt: EUR 4.-

02.02.2001 - 18:30h

 
Es begann in den achtziger Jahren. Kai Hawaii war damals DJ in zahlreichen Hannoveraner Szenediscos: Palace, Index, Music Hall, Twilight, Exist... Eigene Musikprojekte wie Un-4-Scene, Stigmata und Ravelab begleiten Kai von 1994 bis heute.

1998 lernte er seine Frau Arielle kennen, mit der er seitdem - meistens als DJ Team - unter dem Firmenlogo NeWave Music auftritt.

Arielle hat es ihrem Musikwissen, ihrem Feingefühl und nicht zuletzt den selbst organisierten Parties in Goslar zu verdanken, daß sie vom Publikum in kürzester Zeit anerkannt wurde.

Derzeit legen Arielle und Kai regelmäßig auch im Capitol, im Musikzentrum und dem Musiktheater Bad in Hannover, sowie beim Wave Gotik Treffen in Leipzig, dem Werk II in Oldenburg und dem Top Act in Zapfendorf auf.

Seit November 1999 gestalten Arielle und Kai Hawaii die Depeche Mode bzw. Body To Body Parties in der OUTPOST und das mit wachsendem Erfolg - ab Januar 2002 werden die beiden an jedem dritten Freitag im Monat ein dichtes Netz elektronischer Musik aus raren und bekannten Tracks spinnen.

EBM, (New)Wave, Synth-Pop and more - Arielle und Kai Hawaii freuen sich auf Euren Besuch!

Ein Muß für jeden Fan.

Kai Hawaii Website

Arielle & Kai Hawaii

 

Zum Betrachten dieser Seiten benötigen Sie einen Webbrowser ab Version 4 und JavaScript