OUTPOST - News

 
[ Newsübersicht ]
20 Jahre OUTPOST - Die Jubiläumsparty am Samstag 16.12.

20.11.2000 - 16:30h

 
The Show must go on – 20 Jahre OUTPOST und kein Ende!

Vogelbeck 1980/Göttingen 2000: Der größte und älteste Club der Region feiert runden Geburtstag, der für die OUTPOST zugleich ein Neuanfang oder vielmehr eine Rückbesinnung auf die alten Werte bedeutet.

20 Jahre Rock'n'Roll in einer schnellebigen Zeit, wenn das kein Grund zur Freude ist! Karl Schrader, der den Club vom ersten Tag an führte und ihn zu dem gemacht hat, was er heute wieder ist – eine Location, die nicht nur in der regionalen Musikszene Maßstäbe setzte, sondern auch ein Ort, an dem Musikfans ihre Nischen finden – und seine Partnerin Kerstin Nickel laden alle Freunde der OUTPOST ein, am 16. Dezember mit ihnen zu feiern.

Mit EAT NO FISH, GANZ SCHÖN FEIST, SURFIN GODS, SOILENT GREEN, STREETWISE und MÄNNERWIRTSCHAFT (um nur einige zu nennen) haben sich viele Gratulanten angesagt, die der OUTPOST ein Ständchen bringen wollen, die GUANO APES werden live am Telefon aus England zugeschaltet, wo sie sich momentan auf Tour befinden und vielleicht erzählt Karl ja auch, wie dereinst der Tote Heino, der in Vogelbeck Support der Toten Hosen war, kurz vor seinem Auftritt aus der Badewanne im Backstage geholt werden mußte ...

Highlight des Abends wird in jedem Fall die famose Show von SWEETY GLITTER & THE SWEETHEARTS, Uli Kniep von Radio 21 übernimmt die Moderation des Events.

Und wenn die ÄRZTE auf ihrem legendären Westerland Album von 1988 schreiben: Grüße an Familie OUTPOST, Keep on Catering, dann sagt die OUTPOST

'Keep on Rocking'!


Sweety Glitter & The Sweethearts


Eat No Fish


Ganz Schön Feist


Uli Kniep

featured by

 

Zum Betrachten dieser Seiten benötigen Sie einen Webbrowser ab Version 4 und JavaScript