OUTPOST - News

 
[ Newsübersicht ]
PORCUPINE TREE und Godda Habbit am 28.03.

04.03.2001 - 21:30h

 
Prog-Rock zwischen Manic Street Preachers und Radiohead, anspruchsvolle Lyrics auf wunderbar psychedelischem Sound: PORCUPINE TREE gehören zu den bestverkauften Indie Bands.

Seit 1992 brachte es Sänger, Gitarrist und Komponist Steven Wilson auf insgesamt 25 Veröffentlichungen mit vier verschiedenen Bands. Der Brite, der von Ambient bis Black Metal so ziemlich alles hört, schafft es trotz aller Anleihen in der Vergangenheit, immer absolut zeitgemäß zu klingen.

Mit 'Lightbulb Sun' präsentieren die Jungs von der Insel am 28.03. ein äußerst abwechslungsreiches Album und wenn Querdenker Wilson sagt, daß es nie sein Ziel war, berühmt zu werden, dann wird sich das vielleicht bald ändern ...

Porcupine Tree Website


Porcupine Tree


Godda Habbit

 

Zum Betrachten dieser Seiten benötigen Sie einen Webbrowser ab Version 4 und JavaScript