OUTPOST - News

 
[ Newsübersicht ]
FEAR FACTORY Release Party am 20.04.

13.04.2001 - 22:30h

 
Normüberquerungen, Scheuklappenboykott und Kompromißlosigkeit - drei Dinge, die von jeher zu der 1990 gegründeten Band FEAR FACTORY gehören.

Das am 23.04. erscheinende Album "DIGIMORTAL" macht da keine Ausnahme, auch auf seinem vierten Album führt uns das Quartett den brillanten Industrial Metal-Hammer vor und vereint ungestümes Temperament mit subtil strömender Fragilität. Brachiale Tracks wie "What Will Become", "Acres Of Skin" und "Back The Fuck Up" (Guest- Vocals: B-Real von Cypress Hill) und Groove-Cocktails wie die erste Single- Auskopplung "Linchpin" wechseln sich mit erhabenen Hymnen wie "(Memory Imprints) Never End" ab.

Während der Vorgänger "Obsolete" noch in Kanada aufgenommen wurde, entschied sich die Band diesmal für das heimische L.A. als Produktionsstätte:

Release Party ist in der OUTPOST am 20. April!

Noize FACTOR


Fear Factory


"Digimortal"

 

Zum Betrachten dieser Seiten benötigen Sie einen Webbrowser ab Version 4 und JavaScript