OUTPOST - News

 
[ Newsübersicht ]
STUDIO 54 am 09.11.01

03.05.2001 - 15:00h

 
Es war zu einer Zeit, als Karl noch Haare hatte und die meisten von uns noch keine: Am 26. April 1977 öffnete in Manhattans 54th Street West in den Räumen eines ehemaligen CBS Fernsehstudios der 'Club of the Clubs' und gab der Disco Musik eine Heimat.

Das STUDIO 54 war viel mehr als nur eine gutgehende Discothek; wer etwas auf sich hielt, kam, um zu sehen und gesehen zu werden: Andy Warhol, Mick und Bianca Jagger, Jerry Hall, Lou Reed, Debbie Harry und all jene, die die Überdosis Dekadenz nicht überlebt haben.

Die STUDIO 54 PARTY - das glitzernde, glimmernde 70s Disco Erlebnis ruft alle Travolta-Jünger dazu auf, sich am 09. November bei uns einzufinden, um unter der obligatorischen Kristallkugel die wildeste aller Partys, ganz im Stile des New Yorker Edelschuppens zu zelebrieren. Ob Donna Summer, Chic oder James Brown, ob Bee Gees, Kool & The Gang oder Gloria Gaynor - DJ H²O-Lee wird garantiert keinen Hit vergessen und keinen Stomp auslassen.

Und damit unser Rockladen auch aussieht wie das STUDIO 54, werden wir ihn in Goldfolie wickeln, die heißesten Thekenschlampen werden noch heißer aussehen und keine davon wird auf ihren Plateausohlen mehr durch die Tür passen...

'At Studio 54, people waiting at the door
Can't get in - just can't win
This is New York by night, this is New York by night
So get ready for the time of your life...'

(Dennis Parker, 'New York by Night')

h2o-promotions Website


Bianca Jagger...


und Andy Warhol...


im Studio 54


- und nicht vor der Tür

 

Zum Betrachten dieser Seiten benötigen Sie einen Webbrowser ab Version 4 und JavaScript