OUTPOST - News

 
[ Newsübersicht ]
BUSHMAN am 27.01.02
Einlaß: 20.00h - Eintritt: EUR 15,50 / AK EUR 17.- Ticket online bestellen

Anschließend Aftershow-Party mit UPPACUT SOUNDSYSTEM

17.12.2001 - 16:00h

 
Heiße Reggae-Rhythmen für kalte Winternächte!

Nach 'Nyah Man Chant' (1997) und 'Total Commitment' (1999) kommt mit 'Higher Ground' endlich das dritte Album von BUSHMAN auf den Markt. Zum zweiten Mal werden die RootZ and Culture Tracks des legendären King Jammy geliefert, der es erneut geschafft hat, ein inspirierendes Album zu produzieren. Jammy sagt über 'Higher Ground': 'It is one of the best albums I have ever produced', und das ist bei der Masse von Jammy’s Produktionen wirklich ein fettes Lob.

BUSHMAN selbst sieht im Reggae die Chance , seine Botschaften einem großen Publikum näher bringen zu können und die Zuhörer so an seinem Glauben, seiner Überzeugung und seiner Beobachtungen der Ereignisse auf dieser Welt teilhaben zu lassen.

Die 16 Tracks von 'Higher Ground' sind der Inhalt eines feinen RootZ Reggae Albums und man sieht einmal mehr, dass Rastafari Teachings nach wie vor Thema bei jamaikanischen Musikern sind.

BUSHMAN ist auf dem besten Weg dazu, mit seinem Sound weltweite Anerkennung zu erlangen und an die Erfolge seiner Vorbilder Dennis Brown und Bob Marley anzuknüpfen.

Die ursprünglich für den Support angekündigten CONTEMPLATORS haben sich allerdings mittlerweile leider aufgelöst :-(( Aber für 'Ersatz' ist bereits gesorgt:

Den krönenden Abschluß dieser schweißtreibenden Nacht bildet die Ragga After-Show Party mit dem UPPACUT SOUNDSYSTEM - ein Stück Südsee im verschneiten Göttingen.


Bushman

 

Zum Betrachten dieser Seiten benötigen Sie einen Webbrowser ab Version 4 und JavaScript