OUTPOST - News

 
[ Newsübersicht ]
JUSTIN SULLIVAN & FRIENDS am 21.03.2002
Einlaß: 20.00h - Eintritt: EUR 15.- / AK EUR 17,- Ticket online bestellen

31.01.2002 - 09:30h

 
JUSTIN SULLIVAN - das ist auch nach über zwanzig Jahren mit NEW MODEL ARMY und 18 Alben noch Leidenschaft pur. Kein Stück opportun und immer schön den Zorn konservieren, SULLIVAN scheint in dieser Hinsicht keinen Tag älter geworden: 'Manche Leute sind von Natur aus Kämpfer, andere sind es nicht. Ich fühle mich besser, wenn ich etwas tun kann. Das Kämpfen hält mich am Leben.'

Wenngleich es SULLIVAN auf seinen Solotouren oder mit dem Projekt RED SKY COVEN deutlich ruhiger angehen läßt als bei den teils brachialen Auftritten mit NEW MODEL ARMY, spürt man auch oder gerade bei seinen Clubgigs das fesselnde Charisma des Mannes aus Yorkshire. Kompromißlos und immer einige Schritte neben dem Mainstream ist JUSTIN SULLIVAN nicht nur auf der Bühne, seit vielen Jahren schon engagiert er sich für Bergarbeiter, Obdachlose und politisch Verfolgte.

Seine eindringlichen Texte, die zum Besten gehören, was britische Songwriter hervorgebracht haben, zeigen, daß es sich in einer Welt aus mutierten Barbies und Kens doch noch lohnt hinzuhören.

JUSTIN SULLIVAN Website


JUSTIN SULLIVAN

 

Zum Betrachten dieser Seiten benötigen Sie einen Webbrowser ab Version 4 und JavaScript