OUTPOST - News

 
[ Newsübersicht ]
2 Jahre NOIZE FACTOR am 31. Oktober 2002
Lineup: Generation Fuck, Reizwolf, KJU, Crowfish, Frizzante Music, Buttercup, In Veins, Don´t u.a.m.
Einlaß: 19.00 h - Beginn: 19.30h
Eintritt
: EUR 7,-
Download Pressekit (nur registrierte Benutzer)

11.10.2002 - 17:00h

 
Am 31. Oktober wird das 2jährige Jubiläum des NOIZE FACTOR ordentlich gefeiert.

Und zwar in in Form eines kleinen aber feinen Festivals, wo nochmal eine Auswahl beliebter regionaler und überregionaler Bands ihr Stelldichein geben werden, die auf den Noize Factor Parties gespielt haben:

U.a. werden - diesmal auf der großen Bühne! - live rocken: KJU (alternativer Emocore/ Hannover), Crowfish (Melodycore/ Bulgarien), Frizzante Music (alternativer Stoner Rock/ Göttingen), Buttercup (Numetal/ Osterode), In Veins (Grunge/ Essen), Don´t (Thrashmetal/ Seesen), Rasheed (Hannover), Reizwolf (Traumatischer ULTRA POP/ Göttingen).

Natürlich wird es noch einen oder vielleicht auch mehr Headliner geben. Wen? Das wird noch nicht verraten, aber man darf gespannt sein!

Das Ganze ist ja auch als Dankeschön/Überraschung für die Leute gedacht, die uns die vergangenen 2 Jahre so doll unterstützt haben. D.h. es wird getreu dem Motto gefolgt: Viele Bands für wenig Geld. Und eins könnt ihr uns glauben: Diese Bands verstehen wie man ordentlich rockt...

Nils Menrad

NOIZE FACTOR Website


KJU


Crowfish


Frizzante Music


Buttercup


In Veins


Don´t

Zum Betrachten dieser Seiten benötigen Sie einen Webbrowser ab Version 4 und JavaScript